ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Personalsachbearbeiter mit Gehalt- und Lohnabrechnung (m/w) (Personalsachbearbeiter/in)

Wir, perZukunft – Ihre private Arbeitsvermittlung, suchen für unsere Kunden, verschiedenste Unternehmen in Berlin, Personalsachbearbeiter/innen mit Kenntnissen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung.

 

Ihre Aufgaben:

 

- Sie sind Ansprechpartner für alle personalrelevanten Fragestellungen

- Sie erledigen die vorbereitende Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

- Sie kommunizieren mit Ämtern, Behörden und Krankenkassen

- Sie pflegen das Zeiterfassungsmanagement

- Sie fertigen Arbeitsverträge und Zeugnisse an

- Sie legen Personalakten an und pflegen diese

 

Unsere Anforderungen im Überblick:

 

- Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

- Sie haben bereits Erfahrungen im Personalwesen

- Sie besitzen aktuelle Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht

- Sie zeichnen sich durch sichere Englischkenntnisse aus

- Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen

 

Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 2814 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung: Grundkenntnisse

Personalplanung: Grundkenntnisse

Sachbearbeitung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Lernbereitschaft

* Sorgfalt/ Genauigkeit

* Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

* Belastbarkeit

 

Referenznummer12016-0014953-S
Arbeitsorte12159 Berlin-Friedenau (Tempelhof-Schöneberg)
14050 Berlin-Charlottenburg
10553 Berlin-Tiergarten (Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte)
10407 Berlin-Prenzlauer Berg (Pankow)
10969 Berlin-Kreuzberg
Beginn der Tätigkeit25.09.2017
Anzahl offener Stellen5 Stelle(n)
AlternativberufeFachkaufmann/-frau - Personal
Assistent/in - Personalwesen

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung
Personalplanung
Sachbearbeitung

soziale Kompetenzen

  • Belastbarkeit
  • Lernbereitschaft
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 25.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in