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Praktikant m/w - Personal- und Bürobereich! (Helfer/in - Büro, Verwaltung)

Sie suchen ein vielseitiges Praktikum? Wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Praktikum an. Sie erhalten einen Einblick in die Aufgaben der Personalvermittlung sowie in alltägliche Bürotätigkeiten.

 

Praktikant m/w - Personal- und Bürobereich! (Helfer/in - Büro, Verwaltung)

 

Arbeitsort: Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf / Friedrichshain-Kreuzberg / Lichtenberg / Mitte / Reinickendorf / Tempelhof-Schöneberg

 

Ihre Aufgaben bei perZukunft:

 

- Sie unterstützen das Team beim Schreiben von Stellenanzeigen und lernen diese ansprechend zu gestalten

- Sie vereinbaren Termine zu Vorstellungsgesprächen

- Sie bearbeiten die eingehende Korrespondenz

- Sie führen die Ihnen übertragenen Aufgaben aus

 

Ihr Profil:

 

- Mittlere Reife als Schulabschluss ist mindestens gegeben

- Sie besitzen erste Grundkenntnisse in der Bearbeitung von Post und telefonieren gerne

- Ein angenehmes Äußeres und ein freundliches Auftreten zeichnen Sie aus

- Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Ihr Interesse in an dieser Postion geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns! Wir bevorzugen die Bewerbung per E-Mail und als PDF-Datei.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Kohn unter 030 54 98 78 521 oder per Email unter bew-in-mz@perzukunft.de.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Akten, Schriftgut verwalten: Grundkenntnisse

Büromaschinen bedienen: Grundkenntnisse

E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse

Korrespondenz: Grundkenntnisse

Telefondienst: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Kommunikationsfaehigkeit

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Sorgfalt/ Genauigkeit

* Lernbereitschaft

* Teamfaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-0011312051-S
ArbeitgeberperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Arbeitsorte13407 Berlin-Reinickendorf
14059 Berlin-Charlottenburg
10825 Berlin-Schöneberg
10367 Berlin-Lichtenberg
Beginn der Tätigkeit21.02.2018
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeBürogehilf(e/in)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartPraktikum/Traineestelle (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: Mittlere Reife / Mittlerer Bildungsabschluss

Kompetenzen

Akten, Schriftgut verwalten
Büromaschinen bedienen
E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Korrespondenz
Telefondienst

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Lernbereitschaft
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Kohn
Allee der Kosmonauten 33G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 521
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailbew-in-mz@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 16.02.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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