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Praktikum - Personaldienstleister (m/w) (Helfer/in - Büro, Verwaltung)

Büroarbeiten sind Deine Welt? Du telefonierst und schreibst gerne? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir, perZukunft sind eine private Arbeitsvermittlung mit mehreren Standorten in Berlin. Für eine unserer Filialen suchen wir ab sofort zur Unterstützung unseres Teams einen Bürohelden m/w auf Praktikumsbasis.

 

Deine Herausforderungen:

 

- Jeden Tag nimmst Du die Post entgegen und bearbeitest diese

- Täglich vereinbarst Du Termine für Vorstellungsgespräche, die in Deiner Filiale stattfinden

- Bewerber, die zum Vorstellungsgespräch kommen, werden von Dir freundlich begrüßt und zu den entsprechenden Mitarbeiter gebracht

- Du verwaltest die Daten in der Datenbank mit

- Du unterstützt das Team beim Schreiben von Stellenanzeigen

 

Unsere Anforderungen an Dich:

 

- Du bist sehr kommunikativ und telefonierst gerne

- Du arbeitest gerne im Team

- Du hast die Schule mit der Mittleren Reife verlassen

- Grundkenntnisse in der Büroarbeit sind vorhanden

- Gute Kenntnisse in MS Word und MS Outlook

- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

- Ein angenehmes Äußeres rundet Dein Profil ab

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Kohn unter 030 54 98 78 521 oder per Email unter kohn@perzukunft.de.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Akten, Schriftgut verwalten: Grundkenntnisse

Korrespondenz: Grundkenntnisse

Sachbearbeitung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Zuverlaessigkeit

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Sorgfalt/ Genauigkeit

* Lernbereitschaft

* Kommunikationsfaehigkeit

 

Referenznummer12016-001139793-S
ArbeitgeberperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Arbeitsorte12163 Berlin-Steglitz
Beginn der Tätigkeit24.11.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürogehilf(e/in)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartPraktikum/Traineestelle (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: Mittlere Reife / Mittlerer Bildungsabschluss

Kompetenzen

Akten, Schriftgut verwalten
Korrespondenz
Sachbearbeitung

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Lernbereitschaft
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Kohn
Allee der Kosmonauten 33G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 521
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailkohn@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 24.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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