ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Praktikumsplatz - Büro & Verwaltung (Bürogehilf(e/in))

Für allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten bieten wir ab sofort ein Vollzeitpraktikum in einem unserer Berliner Standorte an. Sie haben Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

 

Praktikumsplatz - Büro & Verwaltung

 

Arbeitsort: Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf / Friedrichshain-Kreuzberg / Lichtenberg / Marzahn-Hellersdorf / Reinickendorf

 

Das abwechslungsreiche Tätigkeitsfeld:

 

- Sie koordinieren Termine und helfen uns bei der Betreuung der Bewerber

- Sie verfassen ansprechende Stellenausschreibungen

- Sie führen Telefonate und nehmen Telefonate an

- Intensive Kontaktpflege mit den Bewerbern hinsichtlich des Bewerbungsstandes übernehmen Sie

 

Unsere Anforderungen an Sie:

 

- Die Mittlere Reife als Schulabschluss liegt vor

- Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse

- Grundkenntnisse in MS Word und MS Outlook können Sie vorweisen

- Eine aufgeschlossene und kundenorientierte Persönlichkeit

 

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Kohn unter 030 54 98 78 521 oder per Email unter bew-in-mz@perzukunft.de.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Tabellenkalkulation Excel (MS Office): Grundkenntnisse

Terminplanung, -überwachung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Teamfaehigkeit

* Sorgfalt/ Genauigkeit

* Zuverlaessigkeit

* Lernbereitschaft

* Kommunikationsfaehigkeit

 

Referenznummer12016-0011314202-S
ArbeitgeberperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Arbeitsorte12629 Berlin-Hellersdorf
12679 Berlin-Marzahn
13403 Berlin-Reinickendorf
10719 Berlin-Wilmersdorf
10367 Berlin-Lichtenberg
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen5 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Helfer/in - Büro, Verwaltung

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
Terminplanung, -überwachung

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Lernbereitschaft
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Kohn
Allee der Kosmonauten 33G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 521
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailbew-in-mz@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 14.08.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in