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Renommierte Marketingagentur sucht Sekretär/in (Sekretär/in)

Wir -perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung ist auf der Suche!

 

Aktuell suchen wir nach einer Sekretärin m/w im Bereich Marketing.

Es handelt sich um eine renommierte Marketingagentur mit Sitz in Berlin Schöneberg.

 

Ihr Aufgabenbereich:

 

- Übernahme des kompletten Officemanagements inklusive Erledigung aller anfallenden Sekretariatsaufgaben

- Empfang und Betreuung von Kunden

- Bestellannahme und Weiterleitung

- Mithilfe bei der Öffentlichkeitsarbeit

- Sie übernehmen den allgemeinen Schriftverkehr, gegebenenfalls auch in englisch

 

Die Anforderungen:

 

- Abgeschlossene Berufsausbildung aus dem kaufmännischen Bereich

- Sie konnten bereits erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position sammeln

- Grundkenntnisse im Officemanagement

- Gute Englischkenntnisse

- Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung

 

Das bietet unser Kunde:

 

- Ein angenehmes Betriebsklima

- Nette Kollegen

- Eine Vollzeitanstellung

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Kommunikationsfaehigkeit

* Belastbarkeit

* Organisationsfaehigkeit

* Teamfaehigkeit

* Kundenorientierung

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

Englisch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-0012360-S
Arbeitsorte10823 Berlin-Schöneberg
Beginn der Tätigkeit20.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeKfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat
Büroassistent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungbefristet für 12 Monate, eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Belastbarkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Organisationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 20.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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