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Rezeptionistin (m/w) Büro (Empfangskraft)

Du liebst die Arbeit mit Menschen? Du bist aufgeschlossen, freundlich und behältst auch bei unfreundlichen Kunden einen kühlen Kopf? Dann suchen wir Dich als Empfangskraft in Vollzeit für unseren Standort Berlin Marzahn. Die Arbeitszeiten richten sich nach den Büroöffnungszeiten: Mo-Fr 8-17 Uhr.

Deine Aufgaben als Empfangsmitarbeiter/in:

✓ Du nimmst Bewerbungen persönlich und telefonisch entgegen
✓ Du trägst die Bewerberdaten im IT-System ein
✓ Du stellst Terminbestätigungen aus
✓ Du verwaltest den Terminkalender und terminierst die Vorstellungsgespräche mehrfach täglich
✓ Du bearbeitest den Posteingang/Postausgang und pflegst die Postlisten

Unsere Anforderungen an Dich:

✓ Du hast erweiterte Kenntnisse im direkten Kundenkontakt
✓ Du hast ein freundliches Wesen und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick
✓ Deine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift
✓ Grundkenntnisse in der Anwendung von MS Office sind von Vorteil

Du hast Interesse bei uns als Empfangskraft zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Jentsch unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter kohn@perzukunft.de.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Auskünfte erteilen: Grundkenntnisse
Telefondienst: Grundkenntnisse

- soziale Kompetenzen:

* Organisationsfaehigkeit
* Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung
* Selbstaendiges Arbeiten
* Zuverlaessigkeit
* Kundenorientierung

Referenznummer12016-0011311502-S
ArbeitgeberperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Arbeitsorte12681 Berlin-Marzahn, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeSekretär/in
Büroassistent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen11 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auskünfte erteilen
Telefondienst

soziale Kompetenzen

  • Kundenorientierung
  • Organisationsfähigkeit
  • Selbständiges Arbeiten
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Jentsch
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailkohn@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Rezeptionistin_m_w_Buero-120160011311502.html
BewerbungszeitraumSeit 19.12.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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