ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Russischsprachige Kundenbetreuer (m/w) - Tempelhof (Callcenteragent/in)

Ab sofort suchen wir für ein Servicecenter in Berlin-Tempelhof russischsprachige Agents (m/w) für einen führenden Hersteller von Computerhardware.

 

Ihre Tätigkeiten:

 

- Endkunden und Händler für Großformatdrucksysteme sowie von HP Certified Technikern betreuen

- Anfragen der Kunden professionell in der russischen Sprache per Telefon und Mail bearbeiten

- Identifikation der Probleme

- Fehleranalyse und Lösung der Probleme

- Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanfragen

 

Was der Arbeitgeber erwartet:

 

- Grundkenntnisse in Microsoft Betriebssystemen und MacOS

- Exzellente Russischkenntnisse, gute Kenntnisse in Deutsch sowie erweiterte Kenntnisse in Englisch

- Keine Scheu vor Schraubtätigkeiten am verfügbaren LabKit

- Affinität zu Druckersystemen und computerbasierten Drucklösungen auf Softwarebasis

- Flexible Einsatzbereitschaft

- Hohe Auffassungsgabe

- Teamfähigkeit

 

Eckdaten:

 

- Einsatzort: Tempelhof

- Vollzeitbeschäftigung

- Aufstiegsmöglichkeiten

 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich in diesem Anforderungsprofil erkennen, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Flexibilitaet

* Kommunikationsfaehigkeit

* Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Erweiterte Kenntnisse

Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Russisch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-000059399-S
Arbeitsorte12103 Berlin-Schöneberg / Tempelhof
Beginn der Tätigkeit20.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeIT-Kundenbetreuer/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungbefristet für 12 Monate, eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Sprachen

Deutsch
Englisch
Russisch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Flexibilität
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 20.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in