ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Russischsprachige Kundenbetreuer (m/w) - Tempelhof (Callcenteragent/in)

Ab sofort suchen wir für ein Servicecenter in Berlin-Tempelhof russischsprachige Agents (m/w) für einen führenden Hersteller von Computerhardware.

 

Ihre Tätigkeiten:

 

- Endkunden und Händler für Großformatdrucksysteme sowie von HP Certified Technikern betreuen

- Anfragen der Kunden professionell in der russischen Sprache per Telefon und Mail bearbeiten

- Identifikation der Probleme

- Fehleranalyse und Lösung der Probleme

- Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanfragen

 

Was der Arbeitgeber erwartet:

 

- Grundkenntnisse in Microsoft Betriebssystemen und MacOS

- Exzellente Russischkenntnisse, gute Kenntnisse in Deutsch sowie erweiterte Kenntnisse in Englisch

- Keine Scheu vor Schraubtätigkeiten am verfügbaren LabKit

- Affinität zu Druckersystemen und computerbasierten Drucklösungen auf Softwarebasis

- Flexible Einsatzbereitschaft

- Hohe Auffassungsgabe

- Teamfähigkeit

 

Eckdaten:

 

- Einsatzort: Tempelhof

- Vollzeitbeschäftigung

- Aufstiegsmöglichkeiten

 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich in diesem Anforderungsprofil erkennen, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-000059399-S
Arbeitsorte12103 Berlin-Schöneberg / Tempelhof, DE
Beginn der TätigkeitSeit 01.12.2016
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeIT-Kundenbetreuer/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungbefristet für 12 Monate, eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Sprachen

Deutsch
Englisch
Russisch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Flexibilität
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Maililikli@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 01.12.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in