ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

SEKRETÄR/IN für eine PR-Agentur gesucht (Sekretär/in)

perZukunft - Ihre private und zertifzierte Arbeitsvermittlung unterstützt Sie bei der Jobsuche!

Für unseren Kunden, eine bekannte Berliner PR-Agentur, suchen wir eine/n Sekretär/in.
Das Unternehmen sitzt in Berlin-Tiergarten!

DIE STELLENBESCHREIBUNG:

+ Sie organisieren und optimieren die Abläufe im Sekretariat
+ Sie nehmen eingehende Telefonate entgegen und beantworten Kundenanliegen
+ Sie übernehmen die Bearbeitung der Geschäftskorrespondenz
+ Sie bearbeiten eigenständig die Ablage inklusive der Post
+ Sie erledigen Zuarbeiten für die Buchhaltung

IHR PROFIL:

+ Sie besitzen eine kaufmännische Berufsausbildung
+ Sie bringen fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Programmen mit
+ Sie haben bereites erste Berufserfahrung sammeln können
+ Sie zeichen sich durch Ihre kundenorientierte Arbeitsweise aus

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Eissing unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter kfm@perzukunft.de.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Besprechungsvorbereitung, -organisation: Grundkenntnisse
Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse
Kunden-, Besucherempfang: Grundkenntnisse
Telefondienst: Grundkenntnisse

- soziale Kompetenzen:

* Kommunikationsfaehigkeit
* Selbstaendiges Arbeiten
* Belastbarkeit
* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe
* Flexibilitaet

- Sprachanforderungen:

Deutsch: Zwingend erforderlich

Referenznummer12016-0012318933-S
ArbeitsorteBerlin, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Büromanagement

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Besprechungsvorbereitung, -organisation
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Kunden-, Besucherempfang
Telefondienst

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Belastbarkeit
  • Flexibilität
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Selbständiges Arbeiten

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Eissing
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailkfm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/SEKRETAeR_IN_fuer_eine_PR_Agentur_gesucht-120160012318933.html
BewerbungszeitraumSeit 15.12.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in