ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Sachbearbeiter/in - Buchhaltung - Autovermietung! * (Buchhalter/in)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit fünf Standorten in Berlin.

 

Eine internationale Autovermietung sucht für den Berliner Standort Mitte eine/n Sachbearbeiter/in für die Buchhaltung.

 

Ihr Job:

 

► Erfassung von Lieferantenrechnungen

► Kontrolle von Lieferantenrechnungen hinsichtlich deutschem Steuerrecht

► Prüfung von vorgebuchten Lieferantenrechnungen

► Erstellung und Kontrolle von Zahlläufen

► Schriftliche und verbale Bearbeitung von internen und externen Anfragen

 

Ihr Profil:

 

► Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

► Fundierte Kenntnisse in MS-Office

► Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise

 

Zögern Sie nicht, wenn sich Ihr Profil nicht gänzlich mit den o.g. Anforderungen deckt. Wir unterbreiten Ihnen gerne Alternativvorschläge.

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und darauf Sie kennenzulernen!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Buchführung, Buchhaltung: Grundkenntnisse

Finanzplanung: Grundkenntnisse

Vorkontierung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Ganzheitliches Denken

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

* Sorgfalt/ Genauigkeit

* Kommunikationsfaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer10000-1129196147-S
Arbeitsorte10115 Berlin-Mitte
Beginn der Tätigkeit19.11.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Assistent/in/Fachkraft - Rechnungswesen

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Buchführung, Buchhaltung
Finanzplanung
Vorkontierung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Ganzheitliches Denken
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Sorgfalt/ Genauigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 19.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in