ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Buchhalter/in - Lebensmittel- TOP JOB (Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - DV/Rechnungswesen)

perZukunft - Ihre private und zertifizierte Arbeitsvermittlung ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um qualifizierte Arbeitsvermittlung geht!

 

Ein Unternehmen aus der Lebensmittelproduktion sucht ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in für die Buchhaltung. Es erwartet Sie ein sympathisches Team sowie abwechslungsreiche Aufgaben.

 

DIE TÄTIGKEITEN

 

Sie sind für die Abrechnung der Umsatzsteuererklärung, Durchführung der Steuervoranmeldung verantwortlich

Sie stimmen Konten ab klären diese

Sie sind erste/r Ansprechpartner/in bei allen buchhalterischen und steuerrechtlichen Fragen

Sie sind für die Betreuung des Zahlungsverkehrs, wie z.B. die Buchung der Kontierungsbelege verantwortlich

Sie erstellen Anlagenbestandslisten und des Anlagenspiegels für die Abschlüsse

 

DIE KENNTNISSE

 

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Eigeninitiative, Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft

Grundkenntnisse in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung

 

Zögern Sie nicht, wenn Sie die o.g. Anforderungen nicht gänzlich erfüllen. Wir unterbreiten Ihnen gerne Alternativvorschläge.

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Buchführung, Buchhaltung: Grundkenntnisse

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Sachbearbeitung: Grundkenntnisse

Umsatzsteuer: Grundkenntnisse

Vorkontierung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Sorgfalt/ Genauigkeit

 

Referenznummer12016-0006617881-S
Arbeitsorte13053 Berlin-Hohenschönhausen (Lichtenberg, Pankow)
Beginn der Tätigkeit18.11.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Buchführung, Buchhaltung
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Sachbearbeitung
Umsatzsteuer
Vorkontierung

soziale Kompetenzen

  • Sorgfalt/ Genauigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 18.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in