ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Sachbearbeiter/in - Buchhaltung ~ Warenhaus (Buchhalter/in)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung und ist mit fünf Standorten in Berlin vertreten.

 

Ein Berliner Warenhaus sucht dringend eine/n Sachbearbeiter/in zur Unterstützung der Buchhaltungsabteilung. Der Arbeitsort befindet sich in Berlin-Mitte.

 

DER VERANTWORTUNGSBEREICH:

 

. Sie sind zuständig für die Vorbereitung der Umsatzsteuererklärung sowie Steuervoranmeldung

. Sie wirken aktiv bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen

. Sie führen eigenständig die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung durch

. Sie erledigen sorgfältig die Auftrags- und Rechnungsbearbeitung

. Sie wirken bei der Erstellung von Statistiken für die Geschäftsleitung mit

 

DIE VORAUSSETZUNGEN:

 

. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

. Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office

. Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit

 

Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an die unten stehenden Kontaktdaten. Wir sorgen für eine zügige und professionelle Bearbeitung Ihrer Unterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 2814 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Bilanzierung: Grundkenntnisse

Buchführung, Buchhaltung: Grundkenntnisse

Jahresabschluss: Grundkenntnisse

Steuerrecht: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

* Sorgfalt/ Genauigkeit

* Entscheidungsfaehigkeit

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Selbstaendiges Arbeiten

 

- Sprachanforderungen:

 

Dänisch: Erweiterte Kenntnisse

Englisch: Erweiterte Kenntnisse

 

Referenznummer10000-1143975465-S
Arbeitsorte10117 Berlin-Mitte
Beginn der Tätigkeit24.09.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBilanzbuchhalter/in
Bürokaufmann/-frau

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Bilanzierung
Buchführung, Buchhaltung
Jahresabschluss
Steuerrecht

Sprachen

Dänisch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Entscheidungsfähigkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Selbständiges Arbeiten
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 24.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in