ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Sachbearbeiter - Dienstleistungsunternehmen - Festanstellung (Industriekaufmann/-frau)

Seit 2004 versteht sich perZukunft als private Arbeitsvermittlung und als flexibler, leistungsorientierter Personaldienstleister.

An den Standorten Charlottenburg, Neukölln, Steglitz und Wedding, sorgen wir für eine individuelle Kundenbetreuung durch unser junges, motiviertes und fachlich kompetentes Team.

Gern möchten wir Sie aktiv bei der Suche nach einem Arbeitsplatz unterstützen!

 

 

Wir suchen zur Zeit eine/n Sachbearbeiter m/w für die Personalabteilung in einem Dienstleistungsunternehmen, der für Großkunden Maschinen verbaut und installiert.

 

Ihre Aufgaben:

 

- Sie sind verantwortlich für die Lohn- und Gehaltsabrechnung

- Organisatorische und administrative Zuarbeit der Abteilungsleitung

- Reports erstellen

- Verfolgung und Kontrolle von Lieferterminen der Materialien, Roh- und Hilfsstoffe

 

Anforderungen:

 

- Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikationen

- Eigenständige Arbeitsweise und eine hohe Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus

- Erste Berufserfahrung in der Personalabteilung ist von Vorteil (fundierte Kenntnisse)

- Hohes Zahlenverständnis und eine strukturierte Arbeitsweise

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 70 09 62 80.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse

Kosten- und Leistungsrechnung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Entscheidungsfaehigkeit

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

- Führerscheine:

 

Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse, alt: 3): Wünschenswert

 

Unsere Kontaktadresse lautet:

 

perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Herr Yousuf Malla

Schildhornstr. 92

12163 Berlin

Telefonnummer: +49 (030) 70096280

Faxnummer: +49 (030) 700962819

E-Mail: financial@perzukunft.de

 

Referenznummer12016-00242294-S
Arbeitsorte13353 Berlin-Wedding, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Büroorganisation, Büromanagement
Kosten- und Leistungsrechnung

Sprachen

Deutsch

Führerscheine

Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse, alt: 3)Wünschenswert

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Entscheidungsfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Malla
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailfinancial@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 23.07.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in