ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Sachbearbeiter/in - Einkauf Baustoffhandel Unbefristet (Sachbearbeiter/in - Einkauf)

Wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, suchen für die Besetzung einer Vollzeitstelle für einen Baustoffhandel in Berlin-Neukölln eine/n Einkaufssachbearbeiter/in.

 

Sie werden monatlich in Höhe von 2.300,-€ vergütet.

 

Ihre Aufgaben:

 

- Abschluss von Rahmenverträgen mit Lieferanten

- Abstimmung der Fertigungsaufträgen

- Angebotserarbeitung und Sachbearbeitung

- Anlage und Pflege von Stammdaten

- Anlegen von Reklamationsmeldungen

- Auslösen von Bestellungen

- Bedarfsermittlung/Disposition

- Bedarfsoptimierung

- Abklärung der Qualitätsanforderungen

- Überwachung von Fristen und Terminen

 

Anforderungen:

 

- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Qualifikationen

- Berufserfahrung im Einkauf ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung- Fundierte Kenntnisse in den oben genannten Aufgaben

- Gute MS-Office Kenntnisse

- Motivation, Fleiß und Engagement

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Malla unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter financial@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Buchführung, Buchhaltung: Grundkenntnisse

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Handelsrecht: Grundkenntnisse

Lagerwirtschaft: Grundkenntnisse

Lexware: Grundkenntnisse

Lieferantenmanagement: Grundkenntnisse

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-002513393-S
Arbeitsorte12049 Berlin-Neukölln
Beginn der Tätigkeit24.09.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Buchführung, Buchhaltung
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Handelsrecht
Lagerwirtschaft
Lexware
Lieferantenmanagement

Sprachen

Deutsch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Malla
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailfinancial@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 24.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in