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Sachbearbeiter/in Einkauf - Bauunternehmen (Sachbearbeiter/in - Einkauf)

Wir öffnen Ihnen die Tür zu Ihrer Karriere.
perZukunft ist eine seit 14 Jahren erfolgreiche private Arbeitsvermittlung. Unser professionell geschultes Team steht Ihnen zur Verfügung und berät Sie jederzeit.

Seit neuestem sucht ein beliebtes Unternehmen in Berlin-Lankwitz, eine/n Sachbearbeiter/in oder eine/n Assistent/in - Beschaffungswesen für die Auftragsabwicklung- und erstellung. Sie übernehmen Büro- und Verwaltungsarbeiten, wickeln Aufträge ab und wirken als unterstützende Kraft.

Die Stelle ist in Voll- oder Teilzeit zu besetzen und wird mit 2200,-€/Monat vergütet.

Ihre Aufgaben:

- Abwicklung von Aufträgen
- Akquisition von Kunden, Auftraggebern und Lieferanten
- Handling von Lieferantenerklärungen
- Kalkulation der Verkaufspreise
- Preisverhandlungen mit Lieferanten und Abschluss von Verträgen
- Sie erstellen Anfragen und Sie überwachen die Angebotseingänge

Anforderungen:

- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Qualifikationen
- Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office
- Organisationsgeschick und ausgeprägte Flexibilität
- Sicheres Auftreten und ein hohes Zahlenverständnis
- Sie sind teamfähig und arbeiten organisiert
- Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Kurdi unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter financial@perzukunft.de.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Außenhandel: Grundkenntnisse
Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Referenznummer12016-0036782-S
ArbeitsorteBerlin, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeEinkäufer/in
Assistent/in - Beschaffungswesen

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen14 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Außenhandel
Büro- und Verwaltungsarbeiten

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Kurdi
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailfinancial@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Sachbearbeiter_in_Einkauf_Bauunternehmen-120160036782.html
BewerbungszeitraumSeit 18.12.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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