ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Sachbearbeiter/in Einkauf GESUCHT! (Sachbearbeiter/in - Einkauf)

Wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, helfen Ihnen dabei erfolgreich ins Berufsleben einzusteigen! Aktuell suchen wir für ein Elektronikunternehmen eine/n Einkaufssachbearbeiter/in in Vollzeit.

 

Die Stelle befindet sich in Berlin-Kreuzberg und wird mit 14,-€/Stunde vergütet.

 

Sie erhalten unter www.perZukunft.de mehr Informationen!

 

Ihre Aufgaben:

 

- Abschluss von Dienstleistungs- und Rahmenverträgen

- Akquisition von Lieferanten

- Angebotseinholung und Angebotsauswertung

- Auftragsannahme, sowie eine fallabschließende Bearbeitung

- Einholen von Angeboten, Auslösen von Bestellungen sowie Prüfung von Lieferscheinen und Rechnungen

- Erstellen von Betriebsanweisungen

- Intensive Einarbeitung

- Koordination und Verwaltung von Produktbildern

- Lieferantenmanagement

- Optimieren der Lagerhaltung

- Produktanfragen an die Lieferanten

- Schnittstelle für Anforderungen der Fachabteilungen

 

Anforderungen:

 

- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich o- Analytisches Denkvermögen und gutes Zahlenverständnis

- Eigenständige und organisierte Arbeitsweise

- Erfahrung mit MS-Office

- Flexibilität und eine Zahlenaffinität

- Grundkenntnisse oder Interesse im Bezug auf technische Produkte

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Malla unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter financial@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

FIBU-Programme: Grundkenntnisse

Kosten- und Leistungsrechnung: Grundkenntnisse

Lagerverwaltungssysteme: Grundkenntnisse

Lagerwirtschaft: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-002513758-S
ArbeitsorteBerlin
Beginn der Tätigkeit25.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
FIBU-Programme
Kosten- und Leistungsrechnung
Lagerverwaltungssysteme
Lagerwirtschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Malla
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailfinancial@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 18.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in