ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Industriekaufmann/frau - Industrie - 15€/std (Industriekaufmann/-frau)

Seit 2004 versteht sich perZukunft als flexibler und leistungsorientierter Personaldienstleister.

An den Standorten Charlottenburg, Neukölln, Steglitz und Wedding, sorgen wir für eine individuelle Kundenbetreuung durch unser junges, motiviertes und fachlich kompetentes Team.

Wir als private Arbeitsvermittlung sorgen dafür, dass sich die Chancen von Stellensuchenden auf dem Arbeitsmarkt deutlich verbessern!

 

Für ein Unternehmen, das in der Produktion tätig ist und Metalle herstellt, suchen wir derzeit eine/n Sachbearbeiter/in für die Produktion.

 

Die Stelle beinhaltet...

 

- Eigenverantwortliche Disposition der Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe

- Durchführung der benötigten Materialbestellungen

- Auslagerung von Fertigwaren zu Prüf- und Umpackarbeiten

- Eigenständiges Einholen von Angeboten und Vorbereitung von Bestellungen

- Erarbeiten von Finanzierungsmöglichkeiten für Investitionen

 

Die Qualifikationen beinhalten...

 

- Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau

- Fundierte Kenntnisse in MS-Office, gerne Navision

- Eigenständige Arbeitsweise und eine hohe Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Malla unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter financial@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse

Finanzierung: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-001789020-S
Arbeitsorte13359 Berlin-Wedding (Mitte)
Beginn der Tätigkeit21.11.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Büroorganisation, Büromanagement
Finanzierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Malla
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailfinancial@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 21.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in