ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Personalsachbearbeiter/in - Versicherung - TOP-GEHALT (Personalsachbearbeiter/in)

perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um qualifizierte Arbeitsvermittlung geht!

 

Für ein Unternehmen aus der Versicherungsbranche suchen wir derzeit einen Personalsachbearbeiter m/w:

 

AUFGABEN

 

Allgemeiner Schriftverkehr

Arbeitnehmerstammdaten bearbeiten und pflegen

Lohnsachbearbeitung für die Mitarbeiter durchführen

Einstellungen, Versetzungen und Arbeitszeitänderungen

Bearbeiten und erstellen von Dokumenten

 

KENNTNISSE

 

Ausbildung im kaufmännischen Bereich

Fundierte Kenntnisse im Personalwesen

Ganzheitliches Denken und eine hohe Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Malla unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter financial@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Personalverwaltung: Grundkenntnisse

Sachbearbeitung: Grundkenntnisse

Steuerrecht: Grundkenntnisse

Visualisierungs- und Kommunikationssoftware MindManager: Grundkenntnisse

Zeiterfassungsysteme (Einsatz und Auswertung): Grundkenntnisse

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-002512262-S
Arbeitsorte13587 Berlin-Hakenfelde (Spandau)
Beginn der Tätigkeit13.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Personalverwaltung
Sachbearbeitung
Steuerrecht
Visualisierungs- und Kommunikationssoftware MindManager
Zeiterfassungsysteme (Einsatz und Auswertung)

Sprachen

Deutsch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Malla
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailfinancial@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 13.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in