ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Industriekaufmann/frau - Haushaltsgeräte - Vollzeit (Industriekaufmann/-frau)

Seit 2004 versteht sich perZukunft als private Arbeitsvermittlung und als flexibler, leistungsorientierter Personaldienstleister.

An den Standorten Charlottenburg, Neukölln, Steglitz und Wedding, sorgen wir für eine individuelle Kundenbetreuung durch unser junges, motiviertes und fachlich kompetentes Team.

Gern möchten wir Sie aktiv bei der Suche nach einem Arbeitsplatz unterstützen!

 

 

Aktuell sind wir für ein renommierten Haushaltsgerätehersteller, auf der Suche nach einem Sachbearbeiter m/w als Unterstützung in der Vertriebsabteilung.

 

▬ Zuständigkeitsbereich

. Allgemeine administrative Büroorganisation

. Erstellung von Angeboten

. Kundenbetreuung und Kontaktpflege

. Mitwirkung bei der Überwachung des Budgets

. Analyse des Marktpotentials

 

▬ Anforderungen

. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.b. zum/zur Industriekaufmann/frau

. Freundlichkeit, Engagement, gute Umgangsformen und Flexibilität

. Grundkenntnisse in MS-Office

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Malla unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter financial@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse

Verkauf: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-002512343-S
Arbeitsorte13355 Berlin-Wedding (Mitte)
Beginn der Tätigkeit17.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büroorganisation, Büromanagement
Verkauf

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Malla
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailfinancial@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 17.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in