ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst > Wohnungswirtschaft (Vertriebsassistent/in)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit fünf Filialen in Berlin.

 

Derzeit suchen wir für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Wohnungswirtschaft, eine/n Sachbearbeiter/in für den Vertriebsinnendienst.

 

Der Arbeitsort befindet sich in Berlin-Mitte.

 

Aufgaben:

 

- Aufbau neuer Kundenbeziehungen wie zum Beispiel Hausverwaltungen, Privatkunden und Bauträgern

- Terminvereinbarung sowie Angebotserstellung

- Betreuung der Bestandskunden

- Bearbeitung von Kundenanfragen

- Zusammenarbeit mit den Außendienstmitarbeitern

 

Das Profil:

 

- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

- Erweiterte Kenntnisse in der Auftragsbearbeitung

- Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Malla unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter financial@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Sachbearbeitung: Grundkenntnisse

Vertrieb: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

* Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

* Ganzheitliches Denken

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer10000-1131086942-S
Arbeitsorte10178 Berlin-Mitte
Beginn der Tätigkeit13.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeKaufmann/-frau - Bürokommunikation
Bürogehilf(e/in)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Sachbearbeitung
Vertrieb

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Ganzheitliches Denken
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Malla
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailfinancial@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 13.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in