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Sachbearbeiter/in ab sofort gesucht **Büro* (Helfer/in - Büro, Verwaltung)

perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung unterstützt Sie bei der Jobsuche!

 

Für unseren Kunden, ein Produktionsunternehmen im Bereich Lebensmittel, suchen wir ab sofort nach einem/r Sachbearbeiter/in für das Büro.

 

Die Position kann ab sofort besetzt werden!

 

DAS ERWARTET SIE IN ZUKUNFT:

 

+ Sie nehmen sachgerecht Aufträge entgegen und leiten diese weiter

+ Sie sind für die Annahme eingehender Telefonate zuständig

+ Sie bearbeiten die Post

+ Sie erledigen kleinere Zuarbeiten für das Steuerbüro

+ Sie stellen Rechnungen aus und dokumentieren diese

 

IHR PROFIL:

 

+ Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

+ Grundkenntnisse im Umgang mit den MS-Office Programmen

+ Gute Kenntnisse in der Bearbeitung der Post

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter kfm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Postbearbeitung: Grundkenntnisse

Tabellenkalkulation Excel (MS Office): Grundkenntnisse

Telefondienst: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Organisationsfaehigkeit

* Selbstaendiges Arbeiten

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-001231977-S
Arbeitsorte10781 Berlin-Schöneberg
Beginn der Tätigkeit21.09.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBüroassistent/in
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Postbearbeitung
Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
Telefondienst

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Organisationsfähigkeit
  • Selbständiges Arbeiten

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailkfm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 21.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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