ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Sachbearbeiter/in für die Buchhaltung - Vollzeit (Buchhalter/in)

Im Auftrag unseres Kunden, ein Unternehmen aus der Gastronomie suchen wir derzeit einen versierten Sachbearbeiter für die Buchhaltung (m/w/d).

Das Büro befindet sich in Berlin-Tempelhof und die Stelle kann in Vollzeit besetzt werden. für ihre Leistungen werden sie monatlich mit 2500,-€ vergütet.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich am besten noch heute per E-Mail unter finance@perzukunft.de oder telefonisch bei Frau Hallmannseder unter 030 70 09 62 80.

Ihre Aufgaben:

- Dokumentation und Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle
- Sie buchen Ein- und Ausgangsrechnungen, Dauerbelege, Wiedervorlagen
- Durchführen des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens
- Sie bilden in dem Kalender die Wiedervorlagen für die dementsprechenden Zahlungen
- Sie übernehmen alle anfallenden Tätigkeiten in der vorbereitenden Buchhaltung
- Überprüfung der Offenen-Posten Listen

Anforderungen:

- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Qualifikationen
- Erweiterte Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen
- Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Beyer unter 030 / 70096280 oder per Email unter finance@perzukunft.de

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

ref: SF-23040210-0-HP-0702-00405218-A

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Buchführung, Buchhaltung: Grundkenntnisse
Plankostenrechnung: Grundkenntnisse

- Sprachanforderungen:

Englisch: Grundkenntnisse

Referenznummer12016-00405218-S
Arbeitsorte12103 Berlin-Schöneberg / Tempelhof, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Finanzassistent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Buchführung, Buchhaltung
Plankostenrechnung

Sprachen

Englisch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Beyer
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 / 70096280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailfinance@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Sachbearbeiter_in_fuer_die_Buchhaltung_Vollzeit-1201600405218.html
BewerbungszeitraumSeit 23.04.2019
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in