Sachbearbeiter/in im Gesundheitswesen - Pflegeheim (Kaufmann/-frau - Gesundheitswesen) | ||||||
perZukunft – Ihre private Arbeitsvermittlung sucht SIE!
Für eine Berliner Pflegeheimgesellschaft sind wir derzeitig auf der Suche nach einem/-er Sachbearbeiter/in im Gesundheitswesen. Die Position soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzt werden.
IHRE AUFGABEN:
◣ Erfassung der Stammdaten ◣ Qualitätssicherung ◣ Anlage der Patientendaten ◣ Schriftverkehr mit den beteiligten Ärzten und Krankenkassen ◣ Abrechnung von Leistungen mit Krankenkassen und sonstigen Kostenträgern
ANFORDERUNGEN AN SIE:
◣ Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich ◣ Grundkenntnisse im Bereich Gesundheitswesen ◣ Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ◣ Kontaktfähigkeit und Zuverlässigkeit werden vorausgesetzt
Die Position spricht Sie an? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns!
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Kompetenzen:
Einkauf, Beschaffung: Grundkenntnisse Kalkulation: Grundkenntnisse Kosten- und Leistungsrechnung: Grundkenntnisse
- Sprachanforderungen:
Deutsch: Zwingend erforderlich
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Referenznummer | 12016-0012316858-S | |||||
Arbeitsorte | Berlin | |||||
Beginn der Tätigkeit | 21.04.2018 | |||||
Anzahl offener Stellen | 1 Stelle(n) | |||||
Alternativberufe | Bürokaufmann/-frau Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft | |||||
Konditionen des Stellenangebots | ||||||
Arbeitszeit | Vollzeit, Teilzeit - flexibel | |||||
Stellenangebotsart | Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig) | |||||
Befristung | unbefristet oder befristet | |||||
Anforderungen an den Bewerber | ||||||
Schulbildung | Geforderter Bildungsabschluss: nicht relevant | |||||
Kompetenzen | ||||||
Einkauf, Beschaffung | ||||||
Kalkulation | ||||||
Kosten- und Leistungsrechnung | ||||||
Sprachen | ||||||
Deutsch | ||||||
Kontaktdaten | ||||||
Rückfragen und Bewerbungen an | perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Frau Stadler Schildhornstr. 92 12163 Berlin / Deutschland | |||||
Telekommunikation | Telefonnummer: 030 70 09 62 80 Faxnummer: +49 (030) 700962819 | |||||
bew-km-st@perzukunft.de | ||||||
Gewünschte Bewerbungsarten | per E-Mail, schriftlich, über Internet | |||||
Internetadresse | http://www.perzukunft.de | |||||
Bewerbungszeitraum | Seit 21.04.2018 | |||||
Angaben zur Bewerbung | Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse |