ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Sachbearbeiter/in - Logistikkonzern - NEU (Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft)

perZukunft - Ihre private und zertifizierte Arbeitsvermittlung hilft Ihnen bei der Suche nach einer neuen Anstellung!

 

Für einen Logistikkonzern suchen wir aktuell einen Sachbearbeiter (m/w) mit guten MS-Office Kenntnissen.

Diese Stelle kann ab sofort besetzt werden.

 

Was sind Ihre Aufgaben?

 

Allgemeine kaufmännische Sachbearbeitung

Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung

Post- und E-Mailbearbeitung

Lieferscheinbearbeitung

Buchhaltung (Rechnungen schreiben)

 

Was sollten Sie mitbringen?

 

Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich

Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme wünschenswert

Freude an der Arbeit im Team

 

Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter kfm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Ablage, Registratur: Grundkenntnisse

Akten, Schriftgut verwalten: Grundkenntnisse

Besprechungsvorbereitung, -organisation: Grundkenntnisse

Sachbearbeitung: Grundkenntnisse

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-001238706-S
Arbeitsorte12101 Berlin-FH Tempelhof (Tempelhof-Schöneberg)
Beginn der Tätigkeit20.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Ablage, Registratur
Akten, Schriftgut verwalten
Besprechungsvorbereitung, -organisation
Sachbearbeitung

Sprachen

Deutsch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailkfm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 20.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in