ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Sachbearbeiterin für Mediengesellschaft (m/w) (Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft)

perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung hilft Ihnen bei der Suche nach einer neuen Anstellung!

 

Für ein Berliner Medienunternehmen suchen wir nach zwei Sachbearbeitern m/w. Die Positionen sollen so zeitnah wie möglich besetzt werden.

 

Sachbearbeiterin für Mediengesellschaft (m/w) (Medien)

 

Arbeitszeit: Vollzeit / 40 Std. pro Woche

 

DIE STELLENBESCHREIBUNG BEINHALTET:

 

- Sie nehmen Aufträge entgegen

- Sie sind für die Auftragsbearbeitung zuständig

- Sie erstellen Statistiken mittels Excel

- Sie organisieren die internen Meetings

- Sie überwachen die laufenden Fristen und übernehmen das Mahnwesen

 

IHR PROFIL:

 

- Kaufmännische Berufsausbildung

- Grundkenntnisse in der Sachbearbeitung

- Sie behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf

- Solide MS-Office Kenntnisse

 

KONDITIONEN:

 

Arbeitszeit: Vollzeit

Gehalt: 1.900

Haben wir Sie neugierig gemacht?

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Ablage, Registratur: Grundkenntnisse

Sachbearbeitung: Grundkenntnisse

Terminplanung, -überwachung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Organisationsfaehigkeit

* Sorgfalt/ Genauigkeit

* Entscheidungsfaehigkeit

* Kommunikationsfaehigkeit

* Belastbarkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-0012315573-S
Arbeitsorte10437 Berlin-Prenzlauer Berg (Pankow)
Beginn der Tätigkeit25.01.2018
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Ablage, Registratur
Sachbearbeitung
Terminplanung, -überwachung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Belastbarkeit
  • Entscheidungsfähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Organisationsfähigkeit
  • Sorgfalt/ Genauigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-km-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 18.01.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in