ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Sachberabeiter/in für Buchhalterbüro in Berlin gesucht! (Finanzbuchhalter/in)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit fünf Niederlassungen in Berlin.

Wir verstehen es, Bewerber/innen erfolgreich an Arbeitgeber zu vermitteln.

 

Ein Kunde, ein Buchhaltungsbüro im Bezirk-Wilmersdorf, sucht einen Sachbearbeiter m/w zur sofortigen Einstellung.

 

Die Anstellung kann in Voll- oder Teilzeit ausgeübt werden.

 

Weitere Informationen zu dieser und zu weiteren Stellen können Sie auch auf >> www.perzukunft.de << einsehen.

 

Und das sind Ihre Aufgaben:

 

- Abstimmung und Pflege von Kreditoren-, Debitoren- und Sachkonten

- Abwicklung des Zahlungsverkehrs

- Allgemeine Büroorganisation

- Bearbeitung der allgemein verwaltenden Aufgaben

- Kommunikation zwischen Mandanten, Ämtern und Behörden

 

Dafür bringen Sie mit:

 

- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

- Grundkenntnisse in der Buchführung

- Zuverlässigeit und ein gepflegtes Äußeres

 

Zögern Sie bitte nicht, Ihre Bewerbungsunterlagen bei uns einzureichen, selbst wenn Ihr Profil nicht in allen Punkten den aufgeführten Anforderungen entspricht. Wir bieten Ihnen gerne alternative Einsatzmöglichkeiten an.

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Buchführung, Buchhaltung: Grundkenntnisse

Finanzbuchhaltung: Grundkenntnisse

Zahlungsverkehr: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Ganzheitliches Denken

 

Referenznummer10000-1124144720-S
Arbeitsorte10715 Berlin-Wilmersdorf
Beginn der Tätigkeit12.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Assistent/in/Fachkraft - Rechnungswesen

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Buchführung, Buchhaltung
Finanzbuchhaltung
Zahlungsverkehr

soziale Kompetenzen

  • Ganzheitliches Denken

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 12.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in