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Sekretär / Sekretärin - Vertriebsgesellschaft (Sekretär/in)

Sekretär / Sekretärin - Vertriebsgesellschaft

 

Für unseren Kunden, eine Vertriebsgesellschaft in Berlin-Mitte, suchen wir nach einer Büroassistentin /Bürokauffrau m/w in Vollzeit oder Teilzeit - 17,50€/Stunde.

 

Das Stellenprofil im Überblick:

 

* Übernahme des gesamten Terminmanagements

* Annahme und Bearbeitung der eingehenden Post

* Erstellung von Verträgen

* Pflege der Stammdaten

* Zeiterfassung der Mitarbeiter

 

Ihr Profil:

 

* Kaufmännische Berufsausbildung

* Erste Berufserfahrung als Sekretär/in

* Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Programmen

* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich

* Erfahrung ist ein Plus

 

Starten Sie Ihre Berufslaufbahn mit unserer Hilfe und senden Sie uns heute noch Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse

Korrespondenz: Grundkenntnisse

Textverarbeitung Wordpro, Starwriter: Grundkenntnisse

Visualisierungs- und Kommunikationssoftware MindManager: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Teamfaehigkeit

* Lernbereitschaft

* Belastbarkeit

* Einfuehlungsvermoegen

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-0012315078-S
Arbeitsorte10315 Berlin-Friedrichshain (Lichtenberg)
Beginn der Tätigkeit19.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Büromanagement

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Büroorganisation, Büromanagement
Korrespondenz
Textverarbeitung Wordpro, Starwriter
Visualisierungs- und Kommunikationssoftware MindManager

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Belastbarkeit
  • Einfühlungsvermögen
  • Lernbereitschaft
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-km-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 15.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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