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Sekretär / Sekretärin gesucht! (Sekretär/in)

Für ein Immobilienbüro mit Sitz in Berlin suchen wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, eine geeignete Sekretärin m/w/d in Voll- oder Teilzeit. Sie werden tarifgerecht vergütet. Ein Probearbeiten zum gegenseitigen Kennenlernen ist ebenfalls möglich!

 

Bewerbung per E-Mail: kfm@perzukunft.de

Bewerbung per Anruf: 030 70 09 62 80

Bewerbung per WhatsApp: 0178 3198321

 

Ihre Aufgaben als Sekretärin m/w/d:

 

- Administrative und organisatorische Unterstützung der Abteilungen

- Die gesamte Terminplanung und Terminkoordination der Geschäftsleitung

- Rechnungskontrolle und Vorkontierung

- Sie pflegen und archivieren die Akten

- Sie werden die Kunden und Besucher betreuen

 

Anforderungen als Büroassistentin m/w/d:

 

- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich

- Grundkenntnisse in der Liquiditätsplanung

- Strukturierte Arbeitsweise

- Versierter Umgang mit MS-Office

- Sie sind ehrgeizig

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 70 09 62 80.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-003671812-S
Arbeitsorte12249 Berlin-Lankwitz, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBüroassistent/in
Kaufmann/-frau - Büromanagement

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen15,45 € pro Std.

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Büromaterialverwaltung
Büroorganisation, Büromanagement
Postbearbeitung
Telefondienst

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Tascioglu
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 962 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailkfm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 23.05.2019
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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