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Sekretär/ Sekretärin gesucht - Eventagentur (Sekretär/in (Weiterbildung))

Für eine Eventagentur suchen wir eine fleißige Sekretariatsfachkraft/ Büroassistentin m/w in Voll- oder Teilzeit!

 

Sie verdienen im Rahmen der Probezeit ein Gehalt von 2.400.-€ brutto!

 

Ihre Aufgaben:

 

- Allgemeine Bürotätigkeiten, wie z.B.: Terminierung, Posteingang, Ablage

- Ansprechpartner m/w für Kunden und Geschäftspartner

- Erstellung von Rechnungen sowie die Überwachung der Offene-Posten-Liste

- Fachspezifische und genaue Erledigung der Sekretariats- und Empfangstätigkeiten

- Organisation von Meetings und Konferenzen, inklusive Protokollführung

- Sicherstellung reibungsloser Arbeitsabläufe

- Unterstützung des gesamten Teams in sämtlichen Belangen

- Veranstaltungswesen- Räume richten, buchen, reservieren etc

- Vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten

 

Anforderungen:

 

- Berufserfahrung in der Büroorganisation und Besprechungsvorbereitung

- Ein guter Ausdruck, sowie hervorragende Umgangsformen sollten für Sie selbstverständlich sein

- Erste Berufserfahrung als Sekretär/in wären wünschenswert

- Erweiterte Kenntnisse in der Erstellung von Statistiken

- Selbstverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise

 

Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büromaterialverwaltung: Grundkenntnisse

Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse

E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse

Tabellenkalkulation Excel (MS Office): Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-0012316241-S
Arbeitsorte10829 Berlin-Schöneberg
Beginn der Tätigkeit28.05.2018
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Fachkaufmann/-frau - Büromanagement

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büromaterialverwaltung
Büroorganisation, Büromanagement
E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
Textverarbeitung Word (MS Office)

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-km-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 28.05.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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