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Sekretär/in - Bürodienstleister (Sekretär/in)

perZukunft - Ihre private und zertifizierte Arbeitsvermittlung hilft Ihnen bei der Jobsuche!

 

Für unseren Kunden, einen Bürodienstleister in Berlin-Mitte, suchen wir für die Verwaltung nach einer Sekretariatsmitarbeiterin m/w in Vollzeit.

 

Sie erhalten ein Festgehalt in Höhe von 2.450.-€ brutto.

 

DAS STELLENPROFIL:

 

- Organisation eines reibungslosen Ablaufes im Sekretariat

- Bearbeitung sämtlicher Kunden- und Lieferantenanliegen

- Sachgerechte Annahme und Bearbeitung der Post

- Planung der Teammeetings

- Unterstützung in der vorbereitenden Buchhaltung

 

IHR PROFIL:

 

- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

- Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Programmen

- Gute Kenntnisse in der Postbearbeitung

- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sind Ihre Stärken

- Berufserfahrung in einem Sekretariat

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter kfm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse

Postbearbeitung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Kundenorientierung

* Organisationsfaehigkeit

* Kommunikationsfaehigkeit

* Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

* Selbstaendiges Arbeiten

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-0012313904-S
ArbeitsorteBerlin
Beginn der Tätigkeit25.09.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büroorganisation, Büromanagement
Postbearbeitung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Organisationsfähigkeit
  • Selbständiges Arbeiten
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailkfm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 23.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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