ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Sekretär/in - DRINGEND GESUCHT (Sekretär/in)

Wir, perZukunft – Ihre private Arbeitsvermittlung, suchen für unseren Kunden, einem Dienstleistungsunternehmen in Berlin-Mitte, eine/n Sekretär/in in Teilzeit.

 

Der Einsatz erfolgt in einem Beratungsunternehmen.

 

TÄTIGKEITSFELD:

 

Freundlicher Empfang und Betreuung von Gästen

Übernahme des Telefondienstes

Gesamte Bearbeitung des Posteinganges und des Postausganges

Übernahme des Terminmanagements

Verwaltung des Büros und der Ablage

Unterstützung des kompletten Teams

Durchführung der vorbereitenden Buchhaltung

 

PROFIL:

 

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zur/m Bürokauffrau/mann

Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse

Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Berufserfahrung sowie fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 70 09 62 80.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Kreativitaet

* Kommunikationsfaehigkeit

* Fuehrungsfaehigkeit

* Zuverlaessigkeit

* Ganzheitliches Denken

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Unsere Kontaktadresse lautet:

 

perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Frau Seeck

Schildhornstr. 92

12163 Berlin

Telefonnummer: +49 (030) 70096280

Faxnummer: +49 (030) 700962819

E-Mail: seeck@perzukunft.de

 

Referenznummer12016-00123656-S
Arbeitsorte10117 Berlin-Mitte
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungbefristet für 12 Monate, eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Führungsfähigkeit
  • Ganzheitliches Denken
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kreativität
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 23.08.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in