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Sekretär/in für Anwaltskanzlei (Sekretär/in)

Wir, perZukunft, sind eine private Arbeitsvermittlung und helfen Ihnen bei Ihrer beruflichen Neuorientierung!

Im Auftrag unseres Kunden, einer Kanzlei mit Sitz in Mitte, suchen wir eine/n Sekretär/in in Vollzeit.

 

Diese Aufgaben bearbeiten Sie in der Kanzlei:

 

- Sie erledigen die tägliche Korrespondenz

- Sie planen und verwalten die Termine

- Sie erstellen Rechnungen und Präsentationen

- Sie pflegen die Akten

- Sie sind für das Archiv zuständig

- Sie übernehmen das Travelmanagement

- Abrechnung der Reisekosten

- Selbständige Organisation des Büroalltags

 

Das Profil:

 

- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich

- Sie besitzen Berufserfahrung als Sekretär/in

- Erweiterte Kenntnisse in der Erstellung von Schriftstücken

- Sie gehen sicher mit MS-Office um

 

Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Belastbarkeit

* Zuverlaessigkeit

* Sorgfalt/ Genauigkeit

 

Referenznummer12016-000664735-S
Arbeitsorte10117 Berlin-Mitte
Beginn der Tätigkeit19.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungbefristet für 12 Monate, eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

soziale Kompetenzen

  • Belastbarkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 19.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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