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*Sekretär/in für Berliner Bildungsträger gesucht* (Sekretär/in)

perZukunft ist eine private und zertifizierte Arbeitsvermittlung mit fünf Niederlassungen in Berlin.

 

Für unseren Kunden, einen Berliner Bildungsträger, suchen wir nach einem Mitarbeiter m/w für das Sekretariat.

 

Einsatzort: Berlin-Schöneberg.

 

DAS ERWARTET SIE ZUKÜNFTIG:

 

+ Leitung des Sekretariatsservice

+ Führung der Korrespondenz

+ Beantwortung von Anfragen

+ Planung der Kurse und der Veranstaltungen

+ Ausstellung von Quittungen für die Kursteilnehmer

+ Erstellung der Dienstpläne für die Mitarbeiter am Empfang (nach Vorgabe)

 

IHR PROFIL:

 

+ Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich

+ Erweiterte Kenntnisse in den MS-Office Programmen

+ Kundenorientierte Arbeitsweise

+ Freundliches Wesen

 

Spricht Sie das Stellenangebot an?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter kfm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Ablage, Registratur: Grundkenntnisse

Besprechungsvorbereitung, -organisation: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Zuverlaessigkeit

* Selbstaendiges Arbeiten

* Eigeninitiative

* Sorgfalt/ Genauigkeit

* Kommunikationsfaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer10000-1127718770-S
Arbeitsorte10825 Berlin-Schöneberg
Beginn der Tätigkeit20.09.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Ablage, Registratur
Besprechungsvorbereitung, -organisation

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Eigeninitiative
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Selbständiges Arbeiten
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailkfm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 20.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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