ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Sekretär/in für Tourismusbranche gesucht (Sekretär/in)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung.

 

Für ein Berliner Unternehmen aus der Tourismusbranche suchen wir ab sofort eine/n Sekretär/in. Die Stelle ist in Berlin zu besetzen und kann in Vollzeit oder Teilzeit ausgeübt werden.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:

 

- Die Allgemeine Büroorganisation

- Der Kundenempfang und dessen Betreuung

- Die Postbearbeitung und Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern

- Die Koordinierung und Vergabe von Terminen

 

Unsere Anforderungen:

 

- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

- Sie gehen sicher mit MS-Office, speziell Word, Excel und Outlook um

- Sie haben fundierte Kenntnisse in der Büroadministration

- Sie sind aufgeschlossen, kommunikativ und besitzen ein freundliches Erscheinungsbild

 

Sie finden sich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Gerne nehmen wir Ihre Bewerbung entgegen!

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 70 09 62 80.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-0014965-S
Arbeitsorte12163 Berlin-Steglitz, DE
10997 Berlin-Kreuzberg, DE
12105 Berlin-Mariendorf, DE
13597 Berlin-Charlottenburg, DE
Beginn der TätigkeitSeit 24.11.2016
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auskünfte erteilen
Büroorganisation, Büromanagement
E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Korrespondenz

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Organisationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 24.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in