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Sekretär/in für Tourismusbranche gesucht (Sekretär/in)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung.

 

Für ein Berliner Unternehmen aus der Tourismusbranche suchen wir ab sofort eine/n Sekretär/in. Die Stelle ist in Berlin zu besetzen und kann in Vollzeit oder Teilzeit ausgeübt werden.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:

 

- Die Allgemeine Büroorganisation

- Der Kundenempfang und dessen Betreuung

- Die Postbearbeitung und Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern

- Die Koordinierung und Vergabe von Terminen

 

Unsere Anforderungen:

 

- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

- Sie gehen sicher mit MS-Office, speziell Word, Excel und Outlook um

- Sie haben fundierte Kenntnisse in der Büroadministration

- Sie sind aufgeschlossen, kommunikativ und besitzen ein freundliches Erscheinungsbild

 

Sie finden sich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Gerne nehmen wir Ihre Bewerbung entgegen!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auskünfte erteilen: Grundkenntnisse

Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse

E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse

Korrespondenz: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Teamfaehigkeit

* Kommunikationsfaehigkeit

* Organisationsfaehigkeit

 

Referenznummer12016-0014965-S
Arbeitsorte12163 Berlin-Steglitz
Beginn der Tätigkeit25.11.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auskünfte erteilen
Büroorganisation, Büromanagement
E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Korrespondenz

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Organisationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 25.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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