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Sekretär/in für eine Steuerberatung in Tiergarten gesucht (Sekretär/in)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung.

 

Wir suchen für unseren Kunden, einer Steuerberatung in Tiergarten/Schöneberg, eine/n Sekretär/in.

 

Diese Aufgaben übernehmen Sie in der Steuerberatung:

 

- Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und -berichten

- Erledigung des allgemeinen Schriftverkehrs

- Selbständige Organisation des Büros

- Überwachung und Kontrolle der Fristen

- Übernahme der Rezeptionsleitung

- Verwaltung und Bestellung von Büromaterial

 

Diese Qualifikationen sollten Sie mitbringen:

 

- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich

- Berufserfahrung aus einer Steuer- oder Wirtschaftsberatung

- Grundkenntnisse im Empfangswesen

- Grundkenntnisse in der Fristenverwaltung

- Sicherer Umgang mit MS-Office

 

Das bietet der Kunde:

 

- Ein nettes Team mit angenehmen Betriebsklima

- Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Teamfaehigkeit

* Selbstaendiges Arbeiten

* Organisationsfaehigkeit

* Belastbarkeit

* Sorgfalt/ Genauigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-000664704-S
Arbeitsorte10787 Berlin-Tiergarten (Mitte, Tempelhof-Schöneberg, Charlottenburg-Wilmersdorf)
Beginn der Tätigkeit18.11.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeKfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat
Büroassistent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungbefristet für 12 Monate, eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Belastbarkeit
  • Organisationsfähigkeit
  • Selbständiges Arbeiten
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 18.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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