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Sekretär/in im Bauwesen für Berlin gesucht (Sekretär/in)

Wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, suchen zur Vermittlung an verschiedene Bauunternehmen in Berlin Sekretäre/innen mit mehrjähriger Berufserfahrung.

 

Folgende Aufgaben fallen in Ihren Bereich:

 

- Allgemeine Büroorganisation und Sekretariatstätigkeiten

- Führen der Telefonzentrale

- Allgemeine Korrespondenz

- Terminplanungen und -koordination

- Schreiben von Rechnungen und Verträgen

- Organisation der Ablage und Datenpflege

 

Unsere Anforderungen:

 

- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

- Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Bürobereich

- Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse

- Sie beherrschen die gängigen MS-Office Anwendungen

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 70 09 62 80.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-0014945-S
Arbeitsorte14089 Berlin-Gatow / Kladow, DE
10247 Berlin-Friedrichshain, DE
12163 Berlin-Steglitz, DE
12045 Berlin-Neukölln, DE
14050 Berlin-Charlottenburg, DE
12681 Berlin-Marzahn, DE
13089 Berlin-Heinersdorf, DE
10115 Berlin-Mitte, DE
10555 Berlin-Tiergarten, DE
Beginn der TätigkeitSeit 15.11.2016
Anzahl offener Stellen9 Stelle(n)
AlternativberufeKaufmann/-frau - Bürokommunikation
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Korrespondenz
Postbearbeitung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Organisationsfähigkeit
  • Selbständiges Arbeiten

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 15.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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