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Sekretär (m/w) für Kanzlei gesucht (Sekretär/in)

Wir, perZukunft, suchen derzeit für unseren Kunden mit der Niederlassung in Berlin, Sekretäre (m/w) in einer Anwaltskanzlei. Diese Stelle wird in Vollzeit angetreten.

 

*IHR TÄTIGKEITSBEREICH*

 

- Sie nehmen Telefonate entgegen und leiten diese weiter

- Sie sind für die Stammdatenpflege zuständig

- Sie übernehmen die vorbereitende Buchhaltung

- Sie erstellen Unterlagen für Besprechungen

- Sie fertigen verschiedene Dokumente und Schriftstücke an

 

*UNSERE ANFORDERUNGEN*

 

- Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

- Sie haben Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen

- Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung

- Sie haben Berufserfahrung in einer Kanzlei sammeln können

- Grundkenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung

 

Sie sind der / die Richtige? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 2814 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse

Postbearbeitung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Zuverlaessigkeit

* Sorgfalt/ Genauigkeit

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Organisationsfaehigkeit

* Ganzheitliches Denken

 

Referenznummer12016-0013742-S
Arbeitsorte12163 Berlin-Steglitz
Beginn der Tätigkeit24.09.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Büroorganisation, Büromanagement
Postbearbeitung

soziale Kompetenzen

  • Ganzheitliches Denken
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Organisationsfähigkeit
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 24.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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