ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Sekretär (m/w) für Patentanwaltskanzlei gesucht NEU Berlin (Sekretär/in (Weiterbildung))

perZukunft - Ihre private und zertifizierte Arbeitsvermittlung unterstützt Sie aktiv bei der Jobsuche!

 

Für unseren Kunden, eine renommierte Patentanwaltskanzlei in Berlin-Mitte, suchen wir ab sofort eine/n Chefsekretär/in.

 

IHRE AUFGABEN IM ÜBERBLICK:

 

- Sie übernehmen die Leitung des Sekretariats

- Sie sind für das komplette Terminmanagment zuständig

- Sie verwalten das Schriftgut und vertrauliche Akten

- Sie bereiten die Besprechungen mit den Mandanten vor

- Sie planen und organisieren die Geschäftsreisen

 

IHR PROFIL:

 

- Sie besitzen eine kaufmännische Berufsausbildung

- Sie konnten bereits erste Erfahrung im Bereich Sekretariat sammeln

- Sie können fundierte Kenntnisse in den MS-Office Programmen vorweisen

- Sie sind kommunikativ und arbeiten stets Kundenorientiert

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 70 09 62 80.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-001231659-S
Arbeitsorte10117 Berlin-Mitte, DE
Beginn der TätigkeitSeit 02.12.2016
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Besprechungsvorbereitung, -organisation
Postbearbeitung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Organisationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 02.12.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in