ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Sekretär oder Assistent m/w für die Leitung! (Sekretär/in)

Für einen Entwicklungsdienstleister in Berlin suchen wir eine Büroassistentin m/w.

ERGREIFEN SIE IHRE CHANCE UND BEWERBEN SICH BEI UNS!

Ihre Aufgaben als Sekretariatsmitarbeiterin m/w:

- Administrative Unterstützung der Geschäftsführung
- Annahme und weiterleiten von Telefongesprächen
- Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
- Dokumentenmanagement und Aktenverwaltung
- Entgegennahme und Vermittlung von Telefonaten
- Kommunikation zu internen und externen Schnittstellen
- Mündliche und schriftliche Korrespondenz mit Geschäftspartnern und Kunden
- Postbearbeitung und Datenpflege
- Reiseplanung und -abrechnung

Anforderungen:

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zur/zum Bürokauffrau/(-mann), Sekretär/in (geprüft) oder zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellte/n
- Diensleistungsorientierte Arbeitsweise und Leistungsbereitschaft setzen wir voraus
- Erweiterte Kenntnisse in der Terminverwaltung
- Flexibilität und eine gute Ausdrucksweise

Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Eissing unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Dokumentenkonvertierungssoftware OmniPage: Grundkenntnisse
Reisekostenabrechnung, Spesenabrechnung: Grundkenntnisse

- Sprachanforderungen:

Deutsch: Zwingend erforderlich

Referenznummer12016-0012315774-S
ArbeitsorteBerlin, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Büroassistent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Dokumentenkonvertierungssoftware OmniPage
Reisekostenabrechnung, Spesenabrechnung

Sprachen

Deutsch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Eissing
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-km-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Sekretaer_oder_Assistent_m_w_fuer_die_Leitung-120160012315774.html
BewerbungszeitraumSeit 23.10.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in