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Sekretärin - Baubranche - 2.700€ (m/w) (Sekretär/in)

perZukunft – Ihre private Arbeitsvermittlung unterstützt Sie individuell und mit dem nötigen Fachwissen bei der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung.

 

Für unseren Kunden - aus der Baubranche - suchen wir derzeitig eine Sekretariatsmitarbeiterin (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit. Angedacht ist eine Festanstellung mit 30-40 Wochenstunden (nach Absprache).

 

Sekretärin - Baubranche - 2.700€ (m/w)

 

Ihre Aufgaben:

 

- Bewältigung allgemeiner administrativer Aufgaben

- Buchen und Abrechnen von Reisen

- Gesamtes Telefonmanagement mit Kunden und Geschäftspartnern

- Sie erstellen Angebote und übernehmen die Rechnungsbearbeitung

- Sie rechnen monatlich die Bürokasse ab und übernehmen die zuarbeiten für das Steuerbüro

 

Anforderungen:

 

- Aufgabenrelevante abgeschlossene Ausbildung

- Fundierte Kenntnisse in der Anwendung mit MS-Office

- Sie zeigen Eigeninitiative und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick

 

Sie fühlen sich von dieser Position angesprochen? Dann bewerben Sie sich direkt!

 

Es erwartet Sie:

- ein angenehmes Betriebsklima

- diverse Sonderzulagen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)

- Großzügiger Urlaubsanspruch

- Vorsorgevorkehrungen vom Arbeitgeber

 

Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auskünfte erteilen: Grundkenntnisse

Besprechungsvorbereitung, -organisation: Grundkenntnisse

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz: Grundkenntnisse

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-0012318895-S
Arbeitsorte10553 Berlin-Tiergarten (Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte)
Beginn der TätigkeitAb 20.08.2018
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeKaufmann/-frau - Bürokommunikation
Fachangestellte/r für Bürokommunikation

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen17 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auskünfte erteilen
Besprechungsvorbereitung, -organisation
Büro- und Verwaltungsarbeiten
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz

Sprachen

Deutsch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-km-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 16.08.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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