Sekretärin / Büroassistentin (m/w) Fortbildungsanbieter (Sekretär/in) | ||||||
Sekretärin / Büroassistentin (m/w) Fortbildungsanbieter
Für einen Fortbildungsanbieter in Berlin-Schöneberg suchen wir eine Sekretariatsmitarbeiterin (m/w) in Voll- oder Teilzeit - 16,50€/Stundenlohn.
Ihre Aufgaben:
- Anfertigen und Versenden von Rechnungen - Gesamtes Dokumentenmanagement sowie die gesamte Aktenverwaltung - Kommunikation mit Trägern und anderen Bildungseinrichtungen - Reiseorganisation und vorbereitende Buchhaltung - Sie erstellen Übersichten, Berichte und Präsentationen für die Abteilung - Sie sind verantwortlich für das Termin- und Reisemanagement - Korrespondenz für alle Bereiche - Sie bereiten Besprechungsräume vor und führen Protokoll - Sie pflegen die Ablage - Sie verwalten und bestellen die Büromittel
Anforderungen:
- Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office Kenntnisse - Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Sie zeichnen sich durch sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse aus
Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute! Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de!
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Kompetenzen:
Korrekturlesen: Grundkenntnisse Korrespondenz: Grundkenntnisse
- Sprachanforderungen:
Deutsch: Zwingend erforderlich
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Referenznummer | 12016-0012315583-S | |||||
Arbeitsorte | Berlin | |||||
Beginn der Tätigkeit | 20.04.2018 | |||||
Anzahl offener Stellen | 1 Stelle(n) | |||||
Alternativberufe | Kaufmann/-frau - Bürokommunikation Büroassistent/in | |||||
Konditionen des Stellenangebots | ||||||
Arbeitszeit | Vollzeit, Teilzeit - flexibel | |||||
Stellenangebotsart | Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig) | |||||
Vergütung und Zusatzleistungen | 16 € pro Std. | |||||
Befristung | unbefristet | |||||
Anforderungen an den Bewerber | ||||||
Schulbildung | Geforderter Bildungsabschluss: nicht relevant | |||||
Kompetenzen | ||||||
Korrekturlesen | ||||||
Korrespondenz | ||||||
Sprachen | ||||||
Deutsch | ||||||
Kontaktdaten | ||||||
Rückfragen und Bewerbungen an | perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Frau Stadler Schildhornstr. 92 12163 Berlin / Deutschland | |||||
Telekommunikation | Telefonnummer: 030 70 09 62 80 Faxnummer: +49 (030) 700962819 | |||||
bew-km-st@perzukunft.de | ||||||
Gewünschte Bewerbungsarten | per E-Mail, schriftlich, über Internet | |||||
Internetadresse | http://www.perzukunft.de | |||||
Bewerbungszeitraum | Seit 20.04.2018 | |||||
Angaben zur Bewerbung | Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse |