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Sekretärin / Bürokommunikation m/w/d (Sekretär/in)

perZukunft – Ihre private Arbeitsvermittlung sucht SIE!

Ein Berliner Bücherverlag bedarf momentan schnellstmöglich Unterstützung in Form einer versierten und zuverlässigen Sekretärin m/w/d.
Die Anstellung soll schnellstmöglich und in Vollzeit erfolgen und wird mit einem monatlichen Bruttolohn in Höhe von 2.800 € vergütet.


Die Position spricht Sie an? Dann bewerben Sie sich noch heute bei Frau Eissing!
Telefonnr: 030 70 09 62 80
E-Mail : Kfm@perzukunft.de
WhatsApp: 01783198321

Ihre täglichen Aufgaben als Büroassistentin m/w/d im Überblick:

- Allgemeine Büroorganisation
- Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
- Bedienung der Telefonzentrale
- Das Managen des Terminkalenders sowie die Koordination
- Die Anfertigung wichtiger Dokumente, wie Berichte, Statistiken oder Präsentationen
- Eigenständige Korrespondenz auch nach Phonodiktat
- Erledigung der gesamten Korrespondenz
- Erstellung von Leistungsverzeichnissen
- Kommunikation und Korrespondenz mit Mitarbeitern
- Organisation und Planung der monatlichen Teammeetings

Ihre Kenntnisse als Kauffrau m/w/d für Büromanagement:

- Abgeschlossene Ausbildung zum/r Sekretär/in oder vergleichbare Ausbildung
- Fundierte Kenntnisse im Sekretariat
- Ihre kommunikative Art zeichnet Sie aus

Sie fühlen sich von dieser Position angesprochen? Dann bewerben Sie sich direkt!

Es erwartet Sie:
- Ein angenehmes Betriebsklima
- Diverse Sonderzulagen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
- Großzügiger Urlaubsanspruch
- Vorsorgevorkehrungen vom Arbeitgeber

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Eissing unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter kfm@perzukunft.de

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

ref: Sk-23030319-0-HP

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Büromaterialverwaltung: Grundkenntnisse
Visualisierungs- und Grafikprogramm OmniGraffle: Grundkenntnisse

Referenznummer12016-001975656-S
Arbeitsorte10823 Berlin-Schöneberg, DE
12357 Berlin-Buckow / Rudow, DE
10243 Berlin-Friedrichshain, DE
14053 Berlin-Charlottenburg, DE
10999 Berlin-Kreuzberg, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen5 Stelle(n)
AlternativberufeBüroassistent/in
Kaufmann/-frau - Büromanagement

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen17,50 € pro Std.
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büromaterialverwaltung
Visualisierungs- und Grafikprogramm OmniGraffle

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Eissing
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailkfm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Sekretaerin_Buerokommunikation_m_w_d-12016001975656.html
BewerbungszeitraumSeit 23.03.2019
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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