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Sekretärin der Geschäftsführung (m/w) Finanzinstitut (Sekretär/in)

Für unseren Kunden, ein Finanzinstitut, suchen wir nach einer Sekretariatsmitarbeiterin/ Büroassistentin m/w.

Interessiert? Bewerben Sie sich direkt!

 

DER AUFGABENBEREICH ALS BÜROASSISTENT/IN:

 

+ Unterstützung des gesamten Teams in sämtlichen Belangen

+ Ansprechpartner m/w für Interessenten und Kunden

+ Erstellung von Angeboten

+ Führung des Schriftverkehrs

+ Durchführung von Vertragsverhandlungen

+ Abrechnung der Reisekosten

+ Besucherempfang und Gästebetreuung

 

IHR PROFIL:

 

+ Kaufmännische Berufsausbildung

+ Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Programmen

+ Gute Kenntnisse in der Angebotserstellung

+ Freundliches Wesen

+ Grundkenntnisse in der englischen Sprache wären wünschenswert (keine Voraussetzung)

 

Sollte Sie das Stellenangebot ansprechen, dann zögern Sie nicht und schicken uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Ablage, Registratur: Grundkenntnisse

Postbearbeitung: Grundkenntnisse

Telefondienst: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Teamfaehigkeit

* Organisationsfaehigkeit

* Kundenorientierung

* Kommunikationsfaehigkeit

* Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

Englisch: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-0012315748-S
ArbeitsorteBerlin
Beginn der Tätigkeit24.02.2018
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Ablage, Registratur
Postbearbeitung
Telefondienst

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Organisationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-km-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 24.02.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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