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Sekretärin in Teilzeit - Nachrichtenagentur m/w (Sekretär/in)

Sekretärin in Teilzeit - Nachrichtenagentur (m/w)

 

Für eine Nachrichtenagentur suchen wir eine qualifizierte Büroassistentin / Bürokauffrau m/w in Teilzeit. Das Festgehalt liegt bei 1.880.-€ brutto.

 

DER KUNDE IST IN BERLIN-PRENZLAUER BERG ANSÄSSIG.

 

Ihre Aufgaben:

 

- Ablage und Archivierung des Schriftgutes

- Allgemeine Korrespondenz mit den Kunden sowie Terminkoordination

- Antrags- und Auftragsbearbeitung

- Bearbeitung und Verfolgung von Mahnungen

- Die Erstellung sämtlicher Formulare sowie das Führen der gesamten Geschäftskorrespondenz

- Entgegennahme und Prüfung von Lieferungen

- Führung und Abstimmung des Terminkalenders des Geschäftsführers

- Mieterbetreuung auf schriftlicher und telefonischer Ebene

 

Anforderungen:

 

- Aktuelle und fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Programmen

- Berufserfahrung als Sekretär/in

- Eine gute Ausdrucksweise beim Erstellen von Schreiben

- Gute Rechtsschreibkenntnisse und Kommunikationsfähigkeit

 

Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Besprechungsvorbereitung, -organisation: Grundkenntnisse

Büromaterialverwaltung: Grundkenntnisse

Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse

Telefondienst: Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-0012315127-S
Arbeitsorte10409 Berlin-Prenzlauer Berg (Pankow)
Beginn der Tätigkeit22.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBüroassistent/in
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Besprechungsvorbereitung, -organisation
Büromaterialverwaltung
Büroorganisation, Büromanagement
Telefondienst
Textverarbeitung Word (MS Office)

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-km-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 14.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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