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Sekretariatsmitarbeiter /in (Sekretär/in)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit fünf Niederlassungen in Berlin.

Wir suchen für unseren Auftraggeber, einen renommierten Industriekonzern, Sie als Sekretär /in.

Bewerben Sie sich telefonisch unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter kfm@perzukunft.de.

Ihr Tätigkeitsfeld auf einem Blick:

- Sie verwalten und koordinieren den Terminkalender der Abteilungsleitung
- Sie bearbeiten die eingehende Post und verteilen diese verantwortungsbewusst
- Sie sind zuständig für die Beschaffung der Büromaterialien
- Sie bereiten Sitzungen vor und führen Protokoll
- Sie sind für die vorbereitende Buchführung zuständig, wie zum Beispiel die Kassenführung, Belegsortierung und Rechnungsprüfung
- Sie erstellen Präsentationsunterlagen und helfen der Abteilungsleitung im operativen Tagesgeschäft

Unsere Voraussetzungen:

- Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Sie sind ein Organisationstalent und bewahren auch in stressigen Momenten die Ruhe
- Sie weisen Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office auf

Starten Sie Ihre Berufslaufbahn mit unserer Hilfe und senden Sie uns heute noch Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Eissing unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter kfm@perzukunft.de

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

ref: Sk-22030737-0-HP

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse
Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse
Korrespondenz: Grundkenntnisse

- soziale Kompetenzen:

* Einfuehlungsvermoegen
* Belastbarkeit
* Analyse- und Problemloesefaehigkeit
* Lernbereitschaft
* Teamfaehigkeit

- Sprachanforderungen:

Deutsch: Zwingend erforderlich

Referenznummer12016-001975285-S
Arbeitsorte10247 Berlin-Friedrichshain, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Büromanagement

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Büroorganisation, Büromanagement
Korrespondenz

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Belastbarkeit
  • Einfühlungsvermögen
  • Lernbereitschaft
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Eissing
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailkfm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Sekretariatsmitarbeiter_in-12016001975285.html
BewerbungszeitraumSeit 22.03.2019
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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