ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Service-Desk-Mitarbeiter (m/w) zu sofort gesucht (IT-Kundenbetreuer/in)

Für einen unserer Kunden in Berlin suchen wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, ab sofort motivierte Service-Desk-Mitarbeiter (m/w).

 

IHR ZUKÜNFTIGER ARBEITSALLTAG IM NEUEN UNTERNEHMEN:

 

# Sie nehmen IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich an & analysieren diese

# Sie erfassen & dokumentieren Störungsmeldungen

 

DAS PROFIL:

 

# Ausbildung, Weiterbildung oder Erfahrung in der IT-Branche und/oder als Service-Desk-Mitarbeiter (m/w)

# Beherrschung der Sprachen Deutsch und Englisch

# Gute & schnelle Auffassungsgabe

# Bereitschaft zur Schichtarbeit, zeitliche Flexibilität

# Fundierte Kenntnisse in Hard- und Software

 

ECKDATEN:

 

# Einsatz: Berlin

# Voll-/Teilzeit (30-40 Std./Woche)

 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich in diesem Anforderungsprofil erkennen, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-0000510529-S
Arbeitsorte10557 Berlin-Tiergarten, DE
12043 Berlin-Neukölln, DE
12163 Berlin-Steglitz, DE
13189 Berlin-Pankow, DE
14050 Berlin-Charlottenburg, DE
13591 Berlin-Staaken, DE
Beginn der TätigkeitSeit 17.11.2016
Anzahl offener Stellen6 Stelle(n)
AlternativberufeIT-System-Kaufmann/-frau
Fachinformatiker/in - Systemintegration

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - Schicht, Vollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Anwenderberatung, Anwender-Support (IT)
Customer-Relationship-Management (CRM)
Reklamationsbearbeitung

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Maililikli@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 17.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in