ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Bürohilfskraft /in - Außenhandel - ohne Berufserfahrung (Kundeninformationsfachkraft)

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Teleofnist /in für ein Berliner Unternehmen, das im Außenhandel tätig ist. Es handelt sich um eine Voll- oder Teilzeitstelle. Sie erhalten einen Stundenlohn i.H.v. 10

Ihr Arbeitsort wird der Großraum Berlin-Mitte sein.

 

- Ihre Aufgaben -

 

.. Assistenz der Geschäftsführung & Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben

.. Vorbereitung & Betreuung von Meetings

.. Anmeldungsmanagement von Veranstaltungen

.. Terminplanung und- überwachung

 

 

 

- Anforderungsprofil -

 

.. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office

.. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise

.. Flexibilität und Belastbarkeit auch unter Zeitdruck

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Salahi unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter marzahn2@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Bürokommunikation Lotus Smart Suite: Grundkenntnisse

Büromanagementsoftware Büro Plus NexT: Grundkenntnisse

E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz: Grundkenntnisse

Telefondienst: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Ganzheitliches Denken

* Eigeninitiative

 

Referenznummer12016-002392916-S
Arbeitsorte13409 Berlin-Reinickendorf
Beginn der Tätigkeit18.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Bürokommunikation Lotus Smart Suite
Büromanagementsoftware Büro Plus NexT
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
Telefondienst

soziale Kompetenzen

  • Eigeninitiative
  • Ganzheitliches Denken

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 18.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in