ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Servicestimmen (m/w) - Fremdsprachen (Callcenteragent/in)

Ab sofort suchen wir für unseren Kunden, ein Call-Center, fremdsprachige Call-Center-Agents (m/w) für eingehende Gespräche.

 

TÄGLICHE AUFGABEN:

 

* Betreuung der Kundenhotline (m/w) für diverse eingehende Anfragen der Kunden

* Anliegen und Probleme der Kunden bearbeiten und klären

* Weiterleitung von speziellen Anfragen

* Änderungen von Stammdaten

 

DAS GESUCHTE PROFIL:

 

* Aufgeschlossene und teamfähige Persönlichkeit

* Erweiterte Kenntnisse in Deutsch, gute Kenntnisse in Englisch sowie mindestens eine weitere Sprache auf verhandlungssicherem Niveau: z.B. Niederländisch, Italienisch, Französisch, Russisch, Schwedisch, Tschechisch oder Dänisch

* Schichtdienstbereitschaft

* Grundkenntnisse in MS-Office und Internet

 

Sie fühlen sich angesprochen und trauen sich diese Aufgaben zu?

Dann lassen Sie uns so schnell wie möglich Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Salahi unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter marzahn2@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse

Open Office Bürosoftware: Grundkenntnisse

Telemarketing (Inbound): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Kommunikationsfaehigkeit

* Sorgfalt/ Genauigkeit

* Zuverlaessigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Erweiterte Kenntnisse

Englisch: Erweiterte Kenntnisse

 

Referenznummer10000-1122126069-S
Arbeitsorte13355 Berlin-Wedding (Mitte)
10629 Berlin-Charlottenburg
12165 Berlin-Steglitz
12627 Berlin-Hellersdorf
Beginn der Tätigkeit20.11.2017
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Kundeninformationsfachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden, Teilzeit auch möglich
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung
Open Office Bürosoftware
Telemarketing (Inbound)

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 20.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in