ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Servicestimmen m/w für Onlineversandhaus (Callcenteragent/in)

Für ein namhaftes Online-Aktionshaus, suchen wir eilig motivierte und freundliche Kundenberater (m/w).

 

DIE AUFGABEN IM ONLINE-AUKTIONSHAUS:

 

- Kundenanliegen und Beschwerden entgegennehmen

- Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden

- Kundenkonten klären und Änderungen vornehmen

- Sicherung der Qualität mittels Zufriedenheitsumfragen (per E-Mail)

- Probleme und Unstimmigkeiten überprüfen und klären

- Aufnahme von Neukunden und Pflege der Datenbank

 

IHR PROFIL:

 

- Affinität und Interesse für Aktionshäuser

- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Internet

- Sichere Rechtschreibung sowie Grammatik in Deutsch

- Schicht- und Wochenendbereitschaft

- Service- und Kundenorientierung

 

Eckdaten:

 

- Voll-/Teilzeit (ab 30 Std./Woche)

- Einsatzzeiten: Montag bis Sonntag, in der Zeit von 7-23 Uhr

 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich in diesem Anforderungsprofil erkennen, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse

Telemarketing (Inbound): Grundkenntnisse

Verkaufsförderung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Flexibilitaet

* Lernbereitschaft

* Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

* Belastbarkeit

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer12016-0000511305-S
Arbeitsorte13349 Berlin-Wedding (Mitte)
10999 Berlin-Kreuzberg
12687 Berlin-Marzahn
Beginn der Tätigkeit19.11.2017
Anzahl offener Stellen3 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Fachkaufmann/-frau - Teleservice

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden, Teilzeit auch möglich
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Telemarketing (Inbound)
Verkaufsförderung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Belastbarkeit
  • Flexibilität
  • Lernbereitschaft
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 19.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in