ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Servicestimmen m/w für Onlineversandhaus (Callcenteragent/in)

Für ein namhaftes Online-Aktionshaus, suchen wir eilig motivierte und freundliche Kundenberater (m/w).

 

DIE AUFGABEN IM ONLINE-AUKTIONSHAUS:

 

- Kundenanliegen und Beschwerden entgegennehmen

- Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden

- Kundenkonten klären und Änderungen vornehmen

- Sicherung der Qualität mittels Zufriedenheitsumfragen (per E-Mail)

- Probleme und Unstimmigkeiten überprüfen und klären

- Aufnahme von Neukunden und Pflege der Datenbank

 

IHR PROFIL:

 

- Affinität und Interesse für Aktionshäuser

- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Internet

- Sichere Rechtschreibung sowie Grammatik in Deutsch

- Schicht- und Wochenendbereitschaft

- Service- und Kundenorientierung

 

Eckdaten:

 

- Voll-/Teilzeit (ab 30 Std./Woche)

- Einsatzzeiten: Montag bis Sonntag, in der Zeit von 7-23 Uhr

 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich in diesem Anforderungsprofil erkennen, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-0000511305-S
Arbeitsorte13349 Berlin-Wedding, DE
10999 Berlin-Kreuzberg, DE
12687 Berlin-Marzahn, DE
12524 Berlin-Altglienicke, DE
13089 Berlin-Heinersdorf, DE
12105 Berlin-Mariendorf, DE
10719 Berlin-Wilmersdorf, DE
Beginn der TätigkeitSeit 17.11.2016
Anzahl offener Stellen7 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Fachkaufmann/-frau - Teleservice

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden, Teilzeit auch möglich
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Telemarketing (Inbound)
Verkaufsförderung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Belastbarkeit
  • Flexibilität
  • Lernbereitschaft
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Maililikli@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 17.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in