ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Servicestimmen (m/w) für Technologieunternehmen (IT-Kundenbetreuer/in)

Eilig und ab sofort suchen wir für ein renommiertes Technologieunternehmen im östlichen Teil Berlins kommunikationsfähige technische Fachberater (m/w) in Vollzeit.

 

Ihre Tätigkeiten:

 

° Als erster Ansprechpartner (m/w) beantworten Sie die Fragen zur Bedienung und Nutzung der technischen Geräte wie Handys und Tablet PC´s und klären die Probleme.

° Sie informieren die Kunden telefonisch zu Garantiefällen und zum Reparaturstatus.

° Die Eingabe und Erfassung der Daten von Kunden gehört zu Ihren Aufgaben.

 

Anforderungsprofil:

 

- Fundierte Kenntnisse in MS-Office und Internet, sowie in Windows XP/7

- Affinität in der Nutzung von technischen Geräten, u.a. mit Handys/Smartphones

- Deutsch in Wort und Schrift

- Bereitschaft zum Schichtdienst

- Zeitliche Flexibilität

- Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise

 

Eckdaten:

 

- Beschäftigung in Vollzeit, nach Absprache auch Teilzeit

- Montag – Sonntag (5-Tage-Woche)

 

Sie interessieren sich für die Technik? Sie beraten gerne Kunden? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Informationstechnik, Computertechnik: Grundkenntnisse

Kundendienst: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Flexibilitaet

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

* Teamfaehigkeit

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer12016-0000510290-S
Arbeitsorte10249 Berlin-Friedrichshain
12163 Berlin-Steglitz
10439 Berlin-Prenzlauer Berg (Pankow)
Beginn der Tätigkeit18.10.2017
Anzahl offener Stellen3 Stelle(n)
AlternativberufeInformationselektroniker/in
Callcenteragent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Informationstechnik, Computertechnik
Kundendienst

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Flexibilität
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 18.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in