ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

*Sozialversicherungsfachangestellte m/w* (Sozialversicherungsfachangestellte/r - Allg. Krankenversich.)

Wir, perZukunft, sind eine private Arbeitsvermittlung, die Sie bei der Suche nach einer neuen Tätigkeit tatkräftig unterstützt.

 

Wir suchen, im Auftrag unseres Kunden in Berlin, ab sofort eine/n Sozialversicherungsfachangestellte/n mit einem Schwerpunkt in der Krankenversicherung.

 

Ihre zukünftigen Tätigkeiten im Überblick:

 

- Stammdaten anlegen und pflegen

- Durchführen der Beratungen

- Klären von Versicherungsverhältnissen und Leistungsansprüchen

- Prüfen und Freigeben der Anträge

- Erstellung von Bescheiden mittels interner Software

 

Unsere Anforderungen an Sie:

 

- Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten

- Erweiterte Kenntnisse aus der allgemeinen Krankenversicherung

- Vertrauter Umgang mit Office-Anwendungen

- Gute Kommunikationsfähigkeiten

- Freundlicher Kundenumgang

 

Sie fühlen sich angesprochen? Dann lassen Sie uns bitte Ihren Lebenslauf mit Kontaktdaten, Zeugnissen und Qualifikationsnachweisen zukommen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter kfm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Antragsbearbeitung: Grundkenntnisse

Beitragsfragen klären (Sozialversicherung): Grundkenntnisse

Sozialversicherungsverhältnisse klären: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Teamfaehigkeit

* Einfuehlungsvermoegen

* Eigeninitiative

* Entscheidungsfaehigkeit

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-001231249-S
Arbeitsorte10825 Berlin-Schöneberg
Beginn der Tätigkeit19.11.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Antragsbearbeitung
Beitragsfragen klären (Sozialversicherung)
Sozialversicherungsverhältnisse klären

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Eigeninitiative
  • Einfühlungsvermögen
  • Entscheidungsfähigkeit
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailkfm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 19.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in